noraJOLIEART
ARTSTUDIO


VERGANGENE UND BEVORSTEHENDE AUSSTELLUNGEN & EVENTS


WEIN UND KUNST (MALKURS & WEINPROBE) - Bonnheimer Hof - 18 bis 20 Uhr

Datum:19.09.2024

Lass uns gemeinsam in einem kreativen Workshop in die Welt der Kunst mit Pinsel- und Spachteltechnik eintauchen. Unter meiner Anleitung erschaffst du Schritt für Schritt in einem zweistündigen Kurs mit Acrylfarben dein eigenes Kunstwerk auf einer Leinwand (50x50 cm), welche du dann natürlich auch mit nach Hause nehmen darfst. Du brauchst also keinerlei Vorkenntnisse. Jeder, der Freude am Kreativen sein hat, ist herzlich willkommen! Lediglich auf Kleidung, die auch schmutzig werden darf, solltest du achten.

In den kreativen Pausen probieren wir dann leckere Weine von @lorenz_soehne_nahe (Instagram) und genießen einen tollen Abend im Ambiente des Bonnheimer Hof in 55546 Hackenheim. Bei passendem Wetter kann die Veranstaltung auch im Freien auf der Kaiserwiese stattfinden.

Die Tickets im Wert von 60€ gibts direkt bei @bonnheimer_hof (Instagram) oder schreib mir auch gerne eine Nachricht, wenn du dabei sein möchtest. Wenn du mit mehreren Personen kommen möchtest, meldet euch am besten als Gruppe an.

Verfügbare Termine | Uhrzeit jeweils 18:00 Uhr | Ticketpreis 60€ :
Mittwoch, 29. Mai (vor dem Feiertag)
Donnerstag, 19. September 2024

Wir freuen uns auf einen kreativen und genussvollen Abend mit Euch!

 Wein und Kunst.pdf


Zurück zur Übersicht